Vorsicht, mein Lachen ist ansteckend!

Wiederholt vernahm ich den Ruf der Düfte und absolvierte in Hamburg den Großteil der Ausbildung zur “Wellness- und Entspannungstherapeutin” bei Campus Naturalis 2011. Im Zuge dessen besuchte ich dort Seminare wie zum Beispiel “Autogenes Training und Entspannungsmethoden” und einige weitere zum Thema Gesundheitsunterstützung, Erhaltung/Wiedererlangung des Wohlbefindens – unter anderem die Aromatherapie. Hamburg und seine Menschen berührten mein Herz, dennoch vermisste ich meine Familie, meine Freunde und die Natur meiner Heimat. Wieder zurück, arbeitete ich in einem sehr fordernden Unternehmen, in dem mir klar wurde, dass ich nun endgültig meinem Herzen folgen muss, um mir meine Gesundheit und Lebensfreude zu erhalten.

Ich spürte die Sehnsucht in mir nach MEHR und folgte meiner Nasenspitze, die mich den Duft der Öle schnuppern ließ… und hörte den Ruf der Vielfalt und Fülle – Dieser führte mich in die Ausbildung zur “Ärztlich geprüften Aromatologin”, die ich bei Ingrid Kleindienst-John 2015 absolvierte.

Nun ist es soweit! Jetzt darf ich Sie einladen, sich selbst etwas Gutes zu tun – sich entführen zu lassen – in die Vielfalt der Öle und Düfte, um ihre Wirkungsweisen zu erleben und kennen zu lernen!

ICH freue mich darauf, SIE kennen zu lernen!  Herzlichst, Daniela Hieber